Ob Openair-Theater, Sportvereine oder Schlossfestspiele – Lübzer ist stolzer Partner ausgewählter Vereine und Events in Mecklenburg-Vorpommern
Regionale Partnerschaften werden bei uns groß geschrieben. Deswegen ist Lübzer auch in diesem Jahr für die Menschen in Mecklenburg-Vorpommern da und unterstützt ansässige Vereine und Events. Mit Lübzer zusammen aktiv die Freizeit genießen und unbeschwerte Momente mit Freunden und Familie erleben. Vom kleineren Sportverein in der Landesliga bis zu den großen Schlossfestspielen in Schwerin mit jährlich über 30.000 Besuchern: Wir freuen uns auf schöne Erlebnisse mit euch. Schon frühzeitig haben wir angefangen, uns für Vereine und Events der Region zu engagieren. Und dieses Engagement haben wir stetig ausgebaut. Wir sind zusammen aufgestiegen und haben gefeiert, haben aber auch schwierige Zeiten wie die Corona Pandemie zusammen erlebt. Doch eins stand dabei immer fest: Wir stehen hinter euch!