Zusammen durch dick und dünn
Mit dem FC Hansa Rostock fühlen wir uns sehr verbunden. Bereits seit 1997 halten wir dem Verein die Treue und sind seit 2001 sogar offizieller Premium-Partner des FC Hansa Rostock. Damit zählen wir zu den ältesten Kooperationspartnern und haben gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt. "Im Ostseestadion kommen Menschen zusammen, um einer gemeinsamen Leidenschaft nachzugehen und das Leben zu genießen. Dieses Lebensgefühl von Freiheit und Gemeinschaft möchten wir stärken. Ein erfrischendes Lübzer sorgt beim Anfeuern der heimischen Mannschaft mit Freunden für genau den richtigen Genussmoment”, sagt Bastian Pochstein, Geschäftsführer der Mecklenburgischen Brauerei Lübz. “Die Biermarke ist so wie der FC Hansa Rostock in Mecklenburg-Vorpommern zu Hause. Wir fühlen uns der Region und ihren Menschen sehr verbunden und möchten dies auch mit der Partnerschaft zum Ausdruck bringen.” Diesen Zusammenhalt leben wir natürlich auch in dieser ganz speziellen Saison. Und was für eine Saison! Unser Team hat es geschafft: 2. Bundesliga wir kommen. Glückwunsch für diese großartige Leistung der Mannschaft. Wir freuen uns darauf, dem Team auch in der 2. Liga zur Seite zu stehen.
Wir sind Hansa. Wir bleiben Hansa.
Seit fast einem Vierteljahrhundert sind Lübzer und der F.C. Hansa Rostock ein starkes Team – und bleiben unzertrennlich. Gerade haben wir unsere Partnerschaft um weitere drei Jahre verlängert und sind damit bis 2024 offizieller Premiumpartner. Eine gute Nachricht für alle Fans. Schließlich schmeckt ein Sieg der Kogge noch besser mit einem kalten Lübzer in der Hand. Hansa Rostock und wir, das ist kein klassisches Sponsoring - das ist echte Gemeinschaft. Wir gehen weiter gemeinsam durch dick und dünn. An die Spitze der 2. Liga, oder wohin auch immer der Weg unsere Elf führt. Es bleibt also zum Glück vieles beim Alten - die tolle Atmosphäre im Ostseestadion, in dem wir mit unserem Verein mitfiebern, der Zusammenhalt und natürlich feinherbes Lübzer als Stadionbier. Aber es gibt auch Neues: Kennt ihr schon die umgestaltete Lübzer Loge, in der man unbeschwerte Momente erleben und gemeinsam Jubeln kann? Wir freuen uns darauf, hier mit euch auf den nächsten Heimsieg anzustoßen.
Weitere Events & Promotions