Kontakt

Vielen Dank für dein Interesse an Lübzer. Solltest du Fragen, Anregungen oder Beanstandungen zu unseren Produkten haben, nutze bitte das nachfolgende Formular.

Natürlich erreichst du uns auch per Post oder Telefon:

Service-Hotline: 01805-987001
Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr (14 Cent pro Minute aus dem
deutschen Festnetz, max. 42 Cent aus deutschen Mobilfunknetzen)

Adresse:
Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH
Eisenbeissstraße 1
19386 Lübz

Kontaktformular





MM
JJJJ
Hier haben Sie die Möglichkeit, ein Bild des fehlerhaften Artikels hochzuladen.
Die Losnummer beginnt mit einem L und befindet sich auf dem Rückenetikett der Flasche.
Ich habe die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen und bin einverstanden, dass meine Angaben und Daten zum Zwecke der Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.